Deutsch  ·  English  ·  Impressum  ·  Besucht uns bei Facebook!
Blues Company
Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen!

Wegen der immer zahlreicher werdenden Spam-Einträge muß jeder neue Eintrag mit dem Code unter dem Kommentarfeld bestätigt werden.
Name:
Ort:
Land:
E-Mail:
URL:
Kommentar:
 
Bitte obigen Code eingeben:


zurück | vor >
Seite 1 von 39 (386 Einträge)

Name:Alexandra Göpel
Ort:Lauenhagen
Land:
Kommentar:
email  
Hi!
Letzte Woche war ich bei eurem Akustik-Konzert im Kesselhaus Lauenau. Danke für den wunderbaren Abend!
Ich habe euch zum ersten Mal 1985 auf dem legendären Open Air Festival in Bruchhausen-Vilsen gesehen, damals war ich 16, und ich bin euch heute noch dankbar, dass ihr mir die Tür zum Blues geöffnet habt. Sie ist seitdem nicht mehr zugegangen. Ich habe euch inzwischen viele Male live gesehen, und es ist jedes Mal echt ein Erlebnis. Anfangs war ich wahrscheinlich immer die jüngste im Publikum (und noch dazu weiblich), mittlerweile falle ich altersmäßig nicht mehr so auf...
Danke für 32 Jahre mit euch!
Meine Mutter ist übrigens 76, hört eigentlich nur Klassik, hat euch in den Achtzigern aber auch ein paar Mal live gesehen, nachdem ich ihr vorgeschwärmt habe, und die wünscht sich dieses Jahr zu Weihnachten ne CD von euch ...

Liebe Grüße, macht weiter so!
Alexandra

Name:thomas coolhaas sorge
Ort:Essen
Land:
Kommentar:
email  
hi ihr alle

Name:Sophie Burkhart
Ort:Dahn
Land:Deutschland
Kommentar:
email  
Ich hatte im vergangenen Jahr das Vergnügen mit der Blues Company auf der Bühne zu stehen im Rahmen eines Konzerts der OWG-BigBand.
Hab gerade eure Seite entdeckt und mich mit Freude daran erinnert😊
Großen Dank an euch, vor allem an Tosho, der mir am Gesang viel beigebracht hat!

Name:Lindemann
Ort:Osnabrück
Land:Deutschland
Kommentar:
email  
Hab heute eine LP aus meinem Archiv gegraben! Umsonst & Draußen 83 in Papenburg. Ich war damals dabei, allerdings hatte ich nicht in Erinnerung, dass auch Blues Co. dabei war.
"Mag schon sein....(Todorovic, Miller, Todorovic) 7 : 10 min.
War ne schöne Zeit damals..... Danke

Name:Roland
Ort:Osnabrück
Land:
Kommentar:
Ganz toller Abend im Blue Note am 1. Weihnachtstag.

Name:Hans-Jürgen Thoms
Ort:Wolfsburg
Land:D
Kommentar:
email  
http://www.fotocommunity.de/photo/toscho-tomme55/38943805
Bei Verwendung bitte die Quelle angeben
LG Hans-Jürgen Thoms

Name:Tom Freitag
Ort:Hameln
Land:Deutschland
Kommentar:
email  www
Jungs, es war wunderbar mit euch die Bühne teilen zu dürfen!
Ein großartiges Konzert bei der 3. Hamelner Blues- und Rocknacht, am 15.10.2016!

Gruß mit Blues
Tom Freitag

Name:Dosenbach Thorsten
Ort:Eimeldingen
Land:Deutschland
Kommentar:
email  
Ich habe die neuste CD bei Amazon erst mit 4 Sternen bewertet. Das war natürlich falsch! Ich musste erst die Anlage verbessern um das Potenzial dieser CD zu hören. Diese CD hat natürlich 5 Sterne mit einem + dazu.
Gruß Thorsten

Name:B.B. Horn
Ort:66646 Urexweiler
Land:Deutschland
Kommentar:
email  
Wir hatten am Samstag den 14. Mai wieder ein wunderschönes Konzert von euch genossen. Danke!!!!
Es macht immer wieder Spaß mit euch.
Uns freute, dass ihr euer Können und Wissen auch an den Nachwuchs weitergebt, und die Freude am Spielen auch bei der jungen Bigband zu sehen war. Wir hoffen, dass es euch noch lange, lange gibt. B.+B.
Blues is alright!!!!!!!

Name:Gary O'Brain
Ort:Wendelstein
Land:Deutschland
Kommentar:
email  
Danke ! für das Mega-Konzert in der Jegel-Scheune. Handmade- Musik ist immer noch das Ehrlichste.

Gruß von Musiker zu Musiker

Gary O'Brain

zurück | vor >
Seite 1 von 39 (386 Einträge)