Deutsch  ·  English  ·  Impressum  ·  Besucht uns bei Facebook!
Blues Company
Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen!

Wegen der immer zahlreicher werdenden Spam-Einträge muß jeder neue Eintrag mit dem Code unter dem Kommentarfeld bestätigt werden.
Name:
Ort:
Land:
E-Mail:
URL:
Kommentar:
 
Bitte obigen Code eingeben:


< zurück | vor >
Seite 2 von 39 (386 Einträge)

Name:didier vasselle
Ort:lille
Land:france
Kommentar:
email  
Blues company is a group that sound, its an evidence.

Is a group too who makes fabulous texts, as the "Wold is Mad" title on "Quiet" album. All in this case is PERFECT : the voice, the way to place an astounding solo of guitar which one is all but a technical demonstrative but what must be the blues : a few notes, all of them placed at the right moment. The text, too, is a true kaleidoscope of modern times, and it is in the blues tradition too : in 1930 bluesmen talk about flood in Mississippi or Big Depression, Blues Company talk about recent Bush wars and the damages upon children. This title is deeply a MASTERPIECE of blues, there nos others way to talk about.

And all the albums are an enchantment for people like me : and it's more than 40 years know that i ear blues songs and blues groups, from USA, UK or other countries. So, Blues Company is not german blues group : it is by itself THE universal blues.

Name:Werner
Ort:Gütersloh
Land:
Kommentar:
email  
Man könnte mit Superlativen um sich schmeißen, um Qualität und Stimmung eures Konzertes gestern Abend in Bielefeld zu beschreiben. Viele Andere vor mir haben das aber bereits getan, und ich schließe mich da einfach mal an. Eure "Hommage" an Helene Fischer: Toller Einfall und grandios präsentiert! Und dann zum Schluss eine Wahnsinns-Instrumental-Nummer inklusive "Peter Gunn'". Ich würde gern wissen, ob es diese beiden Nummern auf CD gibt! Bitte, kommt bald wieder!

Name:Detlef
Ort:Berlin
Land:Deutschland
Kommentar:
email  
Sooo viele Jahre höre ich Eure tolle Musik, war mal in Unna (Zufall) in einem Konzert. Seit dem bin ich oller Preuße positiv infiziert.
Frage, nach Berlin habt Ihr es noch nicht geschafft? Es gibt in der Stadt eine tolle Bluesszene. Zum Beispiel in der Columbia Halle Berlin
(3500 Zuschauer) das wäre was.
Vieleicht 2017 ??? Bitte Bitte

Name:xuPBhyq1RxM
Ort:KmeNeKncpGly
Land:hZpAtpOPmNx1
Kommentar:
email  
Schf6nes Viedeo, aber ganz besonders gefe4llt mir das tolle Bild von Herbert wlehces da im Flur steht (bei 2:11, 2:31 und 12:00). Kann mir jemand sagen ob man es irgendwo kaufen kann? Ich he4tte das so einen schf6nen Platz daffcr? Danke ffcr Eure Hilfe.

Name:René
Ort:
Land:Schweiz
Kommentar:
email  
Hallo Ihr.ich habe Euch auch schon in der Schweiz gehört in zug.Wann kommt Ihr wieder mal in die Schweiz.Es war ein gutes Konzert von Euch!
Grüsse aus der Schweiz
René

Name:Christoph
Ort:Kreis Kassel
Land:DE
Kommentar:
www
Hallo,

ich habe euch im März in Kassel im Schlachthof gesehen und am Anschluss auch an der Blues Session mit euch teilgenommen.
Vielen Dank für das tolle Konzert und die mindestens genauso einzigartige JamSession!

Hättet ihr etwas dagegen, wenn ich einen Zusammenschnitt von Konzert und Blues Session (oder auch nur die Blues Session) bei YouTube hochladen würde?


Name:Manfred Riesenberg
Ort:Bramsche
Land:
Kommentar:
email  
Ich war auch bei Toscho in Rhauderfehn und war begeistert von der Bluexcompany und Atmosphäre im Rhauderfehner Blues Club.
Toll, dass es so etwas im Nordwesten gibt.

Name:Karin
Ort:Leer
Land:
Kommentar:
Hallo, wir sind schon lange, lange eure Fans, seit Borkum vor langer Zeit. Wir haben kein Konzert von euch in Leer ausgelassen und könne jedes Mal wieder neue Leute für eure Musik begeistern. Aber das wie am Freitag in Rhauderfehn geht einfach nicht, die Atmosphäre war total daneben und ich denke für euch auch. Wir als Blueskenner und ja auch als Geniesser, mußten uns von Leuten die nicht mehr ganz nüchtern waren und auch keine Ahnung haben den Abend vermiesen lassen. Das war schade, weil wir uns mal wieder so gefreut hatten. Bitte, wenn Kulturspeicher nicht mehr geht, warum auch immer - sucht euch eine andere angemessene Lokalität, denn ich denke die wirklichen Kenner des Blues bleiben fern und das wäre schade, denn ihr seid super gut.

Name:Sabine
Ort:Herford
Land:
Kommentar:
email  
Gestern war ich auf dem "Riverboat" in Hameln. Schon 2 Monate zuvor hatte ich eine Karte gebucht, wegen dieser Band, die ja einen erstklassigen Ruf genießt. Ich wurde nicht enttäuscht. Ein wunderschöner lauer Sommerabend und ein Bandleader von faszinierender Persönlichkeit und Stimme... (sicher verheiratet und mit Familie??) Es war die Burg Polle, an der wir vorbeigefahren sind. Es grüßt Euch alle, auch die Boogie Boys Vito und Mickey, Sabine aus Herford.

Name:José Antonio Queijo Garcia
Ort:Arzberg
Land:DE
Kommentar:
email  
Es war in den 80 er Jahren beim Ost-West Rocktreff
euer zweites Album war heraus und ein Randaleboy flog von der Bühne................
es muss so um 1983 rum gewesen sein.
;-) Gruß José

< zurück | vor >
Seite 2 von 39 (386 Einträge)